Startseite

Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde,

der Termin für das Fastnachsturnier 2024 steht fest. Wir freuen uns, Euch alle am Samstag, dem 2. März 2024, ab 11:00 Uhr zum

19. Mainzer Fastnachtsturnier

der Hochschulsportgruppe Gesellschaftstanz in der Alten Mensa der Universität Mainz einladen zu dürfen. Im Anschluss, ab ca. 19:30 Uhr, findet ein gemütlicher Tanzabend mit Buffet statt. [mehr]

Newcomer-Pokal

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre wird es auch dieses Mal wieder einen Newcomer-Pokal geben, speziell für Paare, die zum ersten Mal auf dem Turnierparkett stehen. Damit wollen wir neuen Paaren den Weg zum Breitensportturnier öffnen.

Aktuelles

  • Unsere Turnierhomepage ist umgezogen, wir sind nun unter https://mainzer-fastnachsturnier.de zu erreichen. Eine automatische Weiterleitung ist eingerichtet. Solltet ihr nicht automatisch auf die neue Seite umgeleitet werden, dann klickt einfach hier.

Wir sind auch auf Facebook zu finden unter: Uni-Tanz Mainz