Anmeldung

15. Mainzer Fastnachtsturnier am 24. Februar 2018

Am Turnier teilnehmen dürfen alle Tänzer/innen aus Hochschulsportgruppen, Tanzschulen oder sonstigen Tanzsportgruppen. Ausgeschlossen sind Tänzer/innen, die eine Startberechtigung der C-Klasse oder höher (oder äquivalent) haben oder hatten.

Teilnehmer, die nur ein Standard-Startbuch besitzen und nie besser als C-Klasse getanzt haben, können an den Lateintänzen teilnehmen und umgekehrt.

Wer in einer Disziplin eine Startlizenz für eine Formation (Regionalliga oder 1./2. Bundesliga), die D-Klasse oder eine vergleichbare Turnierklasse besitzt, darf in dieser Disziplin nicht mit seinem Turnierpartner antreten. Zusätzlich wünschen wir uns – um den Geist des Breitensports aufrecht zu erhalten –, dass Inhaber einer Startlizenz möglichst mit einem reinen Breitensportler antreten. Sollte sich im eigenen Bekanntenkreis dafür kein geeigneter Partner finden, bitten wir um eine frühzeitige Meldung, um ggf. vermitteln zu können.

Die Meldegebühr beträgt 10 € pro Paar, unabhängig von der Anzahl der gemeldeten Tänze.
Meldeschluss ist der 9. Februar 2018.

Vor Ort wird von allen Teilnehmern außerdem eine Kaution für Startnummern erhoben, die am selben Abend wieder ausbezahlt wird. Eine Überweisung der Kaution im Voraus ist nicht möglich.

Übernachtungsgästen bieten wir für einen Kostenbeitrag von 5 € einen Schlafplatz und ein Frühstück.

Damit wir planen können, bitten wir darum, die Meldegebühr (plus ggf. die Kostenbeitrag für Übernachtung/Frühstück) bis spätestens eine Woche nach Anmeldung überwiesen zu haben. Details zur Überweisung findet Ihr in der E-Mail, die euch nach der Anmeldung zugeschickt wird. Erst mit getätigter Überweisung ist die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen. Überweisungen, die nach Ablauf der Überweisungfrist eingehen, werden mit einer Nachmeldegebühr in Höhe von 5 € versehen.

Bei Abmeldungen vom Turnier nach dem 09.02.2018 wird die Startgebühr einbehalten.

Die Teilnehmer der Veranstaltung (Turniertag und Tanzabend) erklären ihr Einverständnis zur Erstellung von Bild- und Filmaufnahmen ihrer Personen im Rahmen der oben genannten Veranstaltung sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung.

Im Nachgang der Veranstaltung wird eine Liste der Preisträger auf der Website und der Facebook-Präsenz des Uni-Tanzes veröffentlicht. Eine Ergebnisliste wird ausschließlich den Teilnehmern des Turnieres zur Verfügung gestellt.

Wer dies nicht wünscht, hat die Möglichkeit, dieser Regelung per E-Mail an unitanz.mainz@gmail.com zu widersprechen.

Um unsere Planungen zu vereinachen, gibt es dieses Jahr getrennte Anmeldung zu Turnier und Abendveranstaltung. Die entsprechenden Anmeldeformulare findet ihr unter den folgenden Links:

→ Anmeldung zum Turnier

→ Anmeldung zur Abendveranstaltung