FAQ

Versendet Ihr Bestätigungen zum Zahlungseingang?
Nein, wir bestätigen nur die Anmeldung. Sollte die Startgebühr nicht bei uns eingegangen sein, melden wir uns bei Euch.

Zahlt man den Unkostenbeitrag für Übernachtung/Frühstück im voraus oder erst vor Ort?
Wir bitten um Überweisung im voraus. Bei kurzfristigen Anmeldungen akzeptieren wir auch Barzahlung am Veranstaltungstag.

Zahlt man den Eintritt für die Abendveranstaltung im voraus oder erst vor Ort?
Der Eintritt für die Abendveranstaltung wird ausschließlich an der Abendkasse bezahlt.

Wir haben die Startgebühr längst überwiesen, stehen aber nicht auf der Startliste. Hat das etwas zu bedeuten?
Nein. Aktuell müssen wir die Startliste noch händisch ergänzen, was manchmal ein wenig dauert.

Kann man sich auch nach dem Meldeschluss noch für die Abendveranstaltung anmelden?
Ja, der Meldeschluss bezieht sich ausschließlich auf das Turnier.